Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst 40 mm - sonst passt es nicht bei 5 cm GesamthöheIch denke ja, ca 40 cm, da der ganze Amp ja nur ca. 5 cm hoch ist. ...
es gibt keine ultraleisen 40er, aber es gibt etwas leisere als die normalen OEM Quirls. Plus eine stufenlose Steuerung, so habe ich meinen SWR HeadLite annehmbar leise bekommen.Was für eine Grösse haben die Lüfter? 40er oder grösser?
Edit: 40er sind nur durch eine gute Lüftersteuerung leise zu bekommen, von Haus aus leise 40er habe ich noch nicht gesehen.
Ich verstehe absolut nicht, warum selbst solche Hersteller das nicht ordentlich hinbekommen. Laute Lüfter im Amp sind absolut inakzeptabel.
das wird wohl eine Höheneinheit sein, das sind 1 3/4 Zoll = 4.445cmda der ganze Amp ja nur ca. 5 cm hoch ist.
Bei mir ist das Thema durch, ich werde keinen Amp mehr kaufen der laute Lüfter hat.Ich verstehe absolut nicht, warum selbst solche Hersteller das nicht ordentlich hinbekommen. Laute Lüfter im Amp sind absolut inakzeptabel.
Den Ampeg SVT 6 Pro?!Wobei ich seit geraumer Zeit einen bestimmten Amp suche der relativ selten ist.
aber dem Lagerschaden im Hexa Lüfter gehst Du schon noch bei, oder?Bei mir ist das Thema durch, ich werde keinen Amp mehr kaufen der laute Lüfter hat.
Na klar, dem Hexa soll es gut gehen.aber dem Lagerschaden im Hexa Lüfter gehst Du schon noch bei, oder?
Wie schon mal geschrieben, eine Steuerung war mir da zu gefährlich. Der Hexa ist die einzige Kiste, wo ich keine Steuerung verbaut habe. Aber man bekommt ganz easy einen leisen 12V oder 24V Lüfter rein und kann den vom 115V Lüfterabgriff absichern und speisen. Und da dieser Frischluft bläst und nicht Abluft zieht, ist ein Kunststoff Flüsterlüfter kein Problem.
So habe ich es auch gemacht, das leise Rauschen stört nicht und ich wüsste auch nicht, wo genau ich die Temperatur messen sollte für eine gute Steuerung.aber dem Lagerschaden im Hexa Lüfter gehst Du schon noch bei, oder?
Wie schon mal geschrieben, eine Steuerung war mir da zu gefährlich. Der Hexa ist die einzige Kiste, wo ich keine Steuerung verbaut habe. Aber man bekommt ganz easy einen leisen 12V oder 24V Lüfter rein und kann den vom 115V Lüfterabgriff absichern und speisen. Und da dieser Frischluft bläst und nicht Abluft zieht, ist ein Kunststoff Flüsterlüfter kein Problem.