Hat jemand ne Ahnung wer hier welchen Bass spielt?


4low
4low
Über-Bayudankse
Beiträge
10.536
Lösungen
3
Bassix
ß216.804
Boah...! Wendy & Lisa...! Ich war damals grosser Fan... (naja ich war auch grosser Prince-Fan)... "Fruit at the bottom" war damals bei mir auf Heavy Rotation! Geiler Scheiss! :rock:
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.913
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß28.012
jes 14:41?
"israel, du kleines volk...???"

das müssen zeiten gewesen sein, als bands mit dem namen "wendy & wasauchimmer" gute musik gemacht haben. das klingt ja fast wie "cindy und bert". und die haben außer dem "hund von baskerville" nichts gescheites herausgebracht. immerhin hat die nummer in der coverversion von black sabbath den heavy metal initiiert.
 

4low
4low
Über-Bayudankse
Beiträge
10.536
Lösungen
3
Bassix
ß216.804
"cindy und bert". und die haben außer dem "hund von baskerville" nichts gescheites herausgebracht. immerhin hat die nummer in der coverversion von black sabbath den heavy metal initiiert.
... @alice d. : was auch immer Du gerade geraucht hast...

.... ist noch was übrig...? :-P
 
bassmansemi
bassmansemi
Well-Known Member
Beiträge
6.002
Ort
DE
Bassix
ß90.788
thx Leute, hmm wird immer offensichtlicher dass ich eines Tages so einen Tobias mal abschiessen muss, denke aber mal, dass die Chancen eher gering sind :-O
Bleibt noch die Frage, wer hat das so geil den 5-Saiter bedient? ok die ganze Band is sowas von geil vor allem Carla Azar :-P
 
 

Oben Unten