hat sich erledigt AUSHILFE GESUCHT, TOP40, Nordbayern

basstor

basstor

Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß953
HILFE, meine beiden Subs haben keine Zeit ...:-/:

brauche für Mitte August bis Anfang September 2018 nette und kompetente Aushilfe für TOP40-/Partyband.
Stilistisch sehr vielseitig.
Semiprofessionell.
Größere Veranstaltungen (Volksfeste).
Sitz der Band und Orte der Gigs im Raum Nordbayern.

Wer hat Interesse bzw. kennt wen, der jemand kennt, der...

Bitte kontakten über mail: mamajoe@gmx.de
Oder gleich anfunken: 0151-12637387

DANKE euch allen und bässte Grüße

Gerhard

P.S.: warum gibt es für sowas keinen eigenen Bereich im Forum :rolleyes:
 
@basstor Sieste, deswegen gibt es für sowas keinen eigenen Bereich: Wir wollen das natürlich alles haarklein mitbekommen. Wer, wann, was, wofür! Damit wir da auch schön unseren Senf (löwenscharf) dazu geben können. Geheimniskrämerei geht da gar nicht! PN ist des Teufels. :bier:
 
@basstor Sieste, deswegen gibt es für sowas keinen eigenen Bereich: Wir wollen das natürlich alles haarklein mitbekommen. Wer, wann, was, wofür! Damit wir da auch schön unseren Senf (löwenscharf) dazu geben können. Geheimniskrämerei geht da gar nicht! PN ist des Teufels. :bier:

Also mit dem Bösen haben wir Tanzmucker ja gar nix zu schaffen :engel:
Gibt auch keine Geheimniskrämerei. Daher:
3 fest, 2 weitere Anfragen bisher. Wem das zu wenig ist, dem kann ich auch gerne noch im Juli einen Termin abtreten...
Alles im Großraum Nürnberg. Ein (noch nicht bestätigter) September-Termin wäre bei Erfurt (waren wir letztes Jahr bereits: geile Firmenfeier mit top Hotel in Erfurt am Domplatz...).

Willst du noch wissen, wie die backstage-girls hießen und was sie so alles drauf hatten? Catering? Frühstücks-Büffet? Bettengröße?!?!?!:D
 

Zurück
Oben Unten