Hat sich Farin Urlaub bei Rock am Ring vespielt?

Marcys

Marcys

Member
Beiträge
44
Ort
DE
Bassix
ß386
Hallo,
ich habe mir gestern die Wiederholung von RAR und den Auftritt von den Ärzten angeschaut. Dies habe ich auf DVD aufgenommen und beim gemütlichen Kaffee gerade mal angeschaut. Ich hatte bei dem Lied "Manchmal haben Frauen" ein paar Verspieler gehört, oder doch nicht.

Hat es einer von euch mitbekommen?

Erste Strophe
Genauer gesagt, bei der Textzeile:

Er sagte, Junge hör mir zu "Verspieler" da gibt es etwas das ich besser weiß
 
um die ärzte nochmal zu zitieren :


Zitat:

denn das ist rock n roooooohhoooooohhhooooollll

gehört einfach dazu ...

das macht doch gerade die magie aus an nem rockkonzert wenn es einfach ums feeling geht und jemand mit ner grausamen rückkopplung (auch noch auffm falschen ton) quer über die bühne hechtet um danach fast ins drumpodest zu fallen
 
jep auch nen profi macht ma fehler [;-)]

außerdem fällts eh nur einem von 1000 auf also [:D]

gruß[:-)]
 
die ärzte spielen und singen doch sowieso nicht immer alles wies auf den alben ist...

 
durch solle verspielereien wird doch alles erst interessant und macht das ganze LIVE!!!! Wenn sich alles Live wie auf Platte anhört dann geh ich auf kein Konzert mehr!
 
Das langweiligste Konzert auf dem ich je war, war Joe Cocker:
Es war alles ganz genau so wie auf CD = völlig steril !

Ärzte spielen eigentlich immer wieder völlig anders, wobei ich sie auch
mal erlebt hab wo sie einen Song abbrechen mussten, weil nix mehr gepasst hat, aber:
ich trau denen zu, dass das Absicht und einstudiert war - die sind so drauf, jedenfalls haben sie immer das Gefühl vermittelt:
Es macht uns tierisch Spaß was wir hier tun - bei anderen
Konzerten hat man manchmal das Gefühl, dass die Musiker zum Auftritte gezwungen wurden und gar keine Lust haben.

Ärzte spielen immer gern und vor allem auch ewig lang -
da kriegt man was geboten für sein Geld !!
 

also ich war auf diversen ärzte-konzerten in meinem leben und ich war noch bei keinem fehlerlosen...
vor allem bei westerland vergessen die FAST IMMER, dass nach der ersten strophe noch die zweite kommt und dann erst der refrain.. [:D]
also von dager is n kleiner verspieler nix ungewöhnliches.. [:D] [:D]
 

Zurück
Oben Unten