HB Lefty Esche Korpus und Bastelhals, immer noch T-Rex Tonetrunk

Tornadone

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Beiträge
2.419
Ort
DE
Bassix
ß119.313
Tach,

hab grad ein Paket erhalten in dem unter anderem angebotene Teile waren, die ich nicht brauchen kann. Evtl. sucht ja jemand sowas.

Der Hals hat Preci-Maße und ist abgesägt. Wollte wohl mal jemand auf Muma-ähnliche Kopfplatte umbauen. Hals ansich ist nagelneu. Nur der Headstock ist halt "versaut"
HB Head.jpg

Der Body ist nigelnagelneu und hat noch alle Folien drauf. HB Vintage Series. Esche. Wilkinson PUs. Der Rest noName, aber alles dran und drin.
HB Korpus.jpg
Erwähnen muss ich, dass ich das am oberen Horn angesetzte Stück Esche nicht schön finde, weil die Maserung quer läuft. Die Farbe ist aber im Originalnicht so dunkel. U.U. für ein neues Finish super, weil absolut kratzerfrei.

Und vergesst auch nicht mein Effektboard im anderen Angebot. ;-)

Was ich dafür haben will? Für das Board nen Fuffi. Und der Rest: ...jo mei halt. Macht`s a Angebot. Man wird sich schon einig.

Im Tausch tät ich mom. immer noch einen klassischen (Fenderoptik) Hals mit über 38 mm, aber unter 42 mm Sattelbreite in vergilbtem Ahorn suchen. Griffbrett gerne auch Rosewood. Und gerne auch ein Lefty. Ansonsten noch ne einfache Blechwinkelbridge mit Patina und Saitenreitern in Chrom, bzw. Nickel (nicht Messing). U.U. auch ältere Schaller-Mechaniken mit großen Flügeln.
Geringe Zuzahlung meinerseits bei Interessantem Angebot ist kein Thema.

Grüße.

Roman
 

Zurück
Oben Unten