Heavytones Kids

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

@Thal, waren wir früher nicht auch so (zum Thema Krach machen!!)*lol*

Wenn ich zur Probe gehe, sag ich immer "ich gang go lärmä" - also: was heisst hier früher? [:-P]
 
[:D] wieder ma ne fender grundsatzdiskussion juhuu[;-)]

ne aber der mit der mütze war wo ganz ordentlich ... dafür das er erst 13 is ....

fender is doof [:-P] [;-)]

aber net haun [B)] [:D][:D][:D]
 
Na ja, sKu das Mädel mit dem "Barre Geschiebe" wie du es nennst ist 9 Jahre alt!!! Und sie hat dabei noch gesungen!!! Aus deinem Profil entnehme ich das du mit 15 erst angefangen hast. Wer weiß wie du geschoben hättest. Ich fand die Kinder alle toll und mutig. Manche Kommentare hier sind m. E. schon mächtig arrogant und so richtig schön miesepetrig (typisch deutsch?). Und so öde leistungsorientiert (wem wohl was bewiesen werden muss?) Nix für ungut aber dieses nur die Besten zählen und alles andere ist Mist geht mir echt auf den Geist besonders wenn es schon die Kinder betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Drumer hab ich gesehn die fand ich jetzt nich ma soschlecht aber hat jemand die Basser unter ihnen gesehen?
Ich hab bis jetzt viel verschiedenis gehört .
Einerseits sollen sie gut gewesen sein andere meinen sie wären beschissen kann mich einer von euch mal aufklären.
 
ich hätte es besser gefunden, wenn die band die auswahl getroffen hätte. der publikumsentscheid ist murks, beim keyboarder hätte der mit dem "funky piano" gewonnen, wenn er nicht gerade ein jazziges stück gespielt hätte. ich mein, das war der hammer, aber für den normalzuhörer klang das vermutlich eher nach zufälligem rumgeklimpere. der typ war doch der hammer oder? [:D]
 
Egal ob schlechter oder besser...was die Kids draufhaben, und damit meine ich alle, ist schon beeindruckend.....ich hatte in dem Alter nur halb soviel drauf...wenn überhaupt!!!!!!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: smelly

jetzt seh ich jedoch das highway to hell, das kommt mir schon ein bisschen spanisch vor, grade weil der kleine sänger so ne röhre hat, aber dabei seinen mund kaum bewegt, da ganz relaxt steht... also das klappt so mmn nicht.... vllt. war das doch nicht live...

aber: auch ICH kann irren ;-) :-)

Das kam mir irgendwie auch ein bissl komisch vor muss ich sagen....


@Video
hui geht der ab!!!
Alle Achtung!
Was kann man von solchen Leuten in der Zkunft erwarten??? [:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:

also ich fand den ersten gig gestern zusammen als band gar nicht mal so schlecht. man hat schon gemerkt, das die kids über ostern hart geprobt hatten. auch wenn´s am anfang vielleicht noch nicht ganz so "gerollt" hat, nachher wurden die kleinen aber warm.

am goldigsten finde ich den drummer, den man gerade so hinter dem kit sehen kann. bis auf ein paar kleine "haker" spielt er schon sehr tight, finde ich.
 
Habs gestern auch gesehn. Und ich muß sagen RESPECT!!

und ich bin mir sicher das sie live gespielt haben.. allein bei highway hams einen kleine hacker ghabt [:-)] aber sehr gut überspielt und großartig wieder ins spieln gfunden!!

Bin mal gspannt was von den kids noch kommt!!

[:D]

 
:-) hehe habs mir gerade angeschaut..
Ich muss sagen das ist GEIL!.. Und wieder werden alle musikerklischees bestärkt..

Der gitarrist: Cool wie sau und spielt ein solo
Der basser: noch cooler und groovt
Der Keyboarder: Spielt mit einer hand (jedenfalls bei monsum), langweilt sich und denkt warum hab ich denn ne linke hand, wenn der behämmerte basser dadrüben die tiefen töne spielt.
Den Schlagzeuger: kann nichts aus der ruhe bringen
Die Bläser denken sich: Was ist schon ein Halbton unter Freunden
Die Percussionistin: spielt schellenring..

Wie bei den großen ;-)

D.

 
heh @ ichon the T: treffend formuliert ;-)!

Hat mir auch sehr gut gefallen, was die kleinen da hingezaubert haben!!
 
Also ich fand den ersten recht gut, auch wenn ich mir mehr erwartet hätte, hatte was..
N paar viele Licks und so, aber gute technik und irgendwie musikalisch fähig, das hat man gemerkt - im gegensatz zum 2ten der irgendwie peinlich war :|
Ist aber irgendwie bei vielen bassisten so hab ich gemerkt, slapprolls oder lickfetischisten..^^
 
ich find die cool - der bassist ist viel besser als ich - poah ^^
greez
 
Die Heavytones haben jetzt ihr eigenes Album draußen, kam gestern Abend in der Werbung!
 

Zurück
Oben Unten