Hellmut Hattler in Rüsselsheim HEUTE

Kommt zu kurzfristig für mich. Da wünsche ich viel Sbass, glücklicherweise hat er seine schwere Krankheit überstanden.
 
Karte weg und Konzert mit Bassic-Bass-Fachgesimpel kann beginnen.... :-)

Falls noch wer von hier hingeht, vielleicht sieht man sich ja...
Erkennungsmerkmal: Batschkapp und Brille wie in meinem Avatar. ;-)
 
Verdammt! Hätte ich das nicht erst heute gelesen, hätte man bereits von einem kleinen Bassic Treffen sprechen können :-)
Ich war der 2 Meter-Typ vor der rechten Traverse...

War ein gutes Konzert, souverän wie immer und geiler Sound. Nur auf das Video-Gedöhns könnte ich verzichten.
 
Verdammt! Hätte ich das nicht erst heute gelesen, hätte man bereits von einem kleinen Bassic Treffen sprechen können :-)
Ich war der 2 Meter-Typ vor der rechten Traverse...

War ein gutes Konzert, souverän wie immer und geiler Sound. Nur auf das Video-Gedöhns könnte ich verzichten.
Wir waren die 2 Typen vor der Theke... :-)
Nachher noch 1 Bier mit Basstalk in der Kneipe getrunken, war toller Abend mit sehr geilem Konzert. :-)


Hattler habe ich wahrscheinlich zum 20. Mal gesehen (Kraan, TabTwo, Hattler) und wie immer superkonstant und souverän. Geil, geil, geil...

20221013_203627.jpg

20221013_203819.jpg
20221014_114420.jpg
 
Ich fand es auch richtig gut!:great:
Mein besonderer Dank gilt @Basspekoe, der mich mit diesem Thread überhaupt erst auf das Konzert aufmerksam gemacht hat (hätte ich sonst gar nicht gemerkt, dass da was ist :embarrassed:) und dann auch noch eine Karte für mich hatte 😘
Der Basstalk danach war auch super :prost:!

Schön war's - und gerne wieder!

LG, Uli
 

Zurück
Oben Unten