HEN mit der Michael Jackson Show am 10.02.24 in Itzehoe

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.527
Hallo Nordlichter,

am 10.02.24 spiele ich im Theater Itzehoe mit der Michael Jackson Show. Vielleicht sehe ich den einen oder andere und wir trinken vorher einen Kaffee? :-)

IMG_20221126_143702_923.jpg


Das ist die Show:


Hier gibt's Karten:

Kann auch gerne lecker Bässe zum antesten mitbringen, normalerweise spiele ich meinen 5er von Knut mit einem kleinen, schönen Board. Aber auch der Fodera 5er macht sich sehr gut in der Show sowie der MTD 5er... ;-)

IMG_20231216_1621403.jpg


Würde mich freuen!
Gruße Hen
 
Letztes Mal durfte ich schon dabei sein, dieses Mal hoffe ich auch rum kommen zu können.

Lohnt sich auf jeden Fall!
Wer Zeit hat und MJ Songs mag, sollte wirklich vorbei kommen. Obendrein noch ne Runde mit Hen schnacken und Bierchen trinken, lohnt sich auf jeden :D
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Kleiner Reminder, heute gehts los. Ich freu mich als Gast dabei zu sein, auch wenn ich etwas angeschlagen bin gesundheitlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hen

Zurück
Oben Unten