Heute Magix Music Maker 17 kostenlos bei chip.de

Zitat:Original erstellt von: Saitenquäler01

Alter Schwede ...

Das hat von gestern morgen bis vorhin gedauert, um die ~2Gb Zusatzmodule runter zu laden [:o)]

Mal sehen, was man damit so machen kann. Die Bass-Sequenzen hören sich auf alle Fälle schonmal net schlecht an ...

Bin auch noch am Runterladen, wird meinen PC und meine Datenleitung wohl für'ne Weile beschäftigen.
Es scheinen aber wirklich alle Features im Download enthalten zu sein. Incl. Effekte, Ampsimulationen, Drums und Synthies.

Edith sagt es ist alles fertig und läuft super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Saitenquäler01

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Die Version ist leider nur 7 Tage lang funktionsfähig.

Einfach Registrieren + Lizenzschlüssel für die Vollversion bekommen?

Genau, dann bekommt Ihr eine Registrierungskode zum eingeben und gut ist.
Ganz genau wie im Link erklärt.
 

Zurück
Oben Unten