Heute neu: Two Notes Opus, Cab M+ Nachfolger

FFMBasser

FFMBasser

Well-Known Member
Beiträge
348
Bassix
ß14.582
So hier kommt der Nachfolger des Cab M+. Ich bin sehr angetan. Wäre eine sexy All-in-One Lösung für Gitte und Bass für mich. Hab eh schon eine ordentliche Two Notes IR Sammlung.

 
Hm. Abgesehen von den Preampmodels sehe ich eigentlich nicht wirklich nen Unterschied zum C.A.B. M+. Ausser ich überseh da was?
 
Hier kommt das BassTheWorld Video für uns Tieftöner.



Hm. Abgesehen von den Preampmodels sehe ich eigentlich nicht wirklich nen Unterschied zum C.A.B. M+. Ausser ich überseh da was?

Jo, ist eher ein Update, preislich bewegt es sich aber im selben Rahmen. Ich finde diese Amps machen einen deutlichen Unterschied zu dem einen Fender Amp zuvor. Zwei britische Amps (für Gitte) und einen weiteren Ampeg like Amp zu haben wertet das Teil deutlich auf. Und es werden noch mehr kommen als kostenlose Updates.

Ich bin ja auch seit März in der Beta zum WoS Nachfolger Genome und kenne den Bass Amp schon. Mir gefällt der richtig gut.
 
Was ich cool finde ist, dass man den Line Out anders belegen kann als den DI. Ich hoffe dass sie das eventuell noch als Update für den CAB M+ nachrüsten. Die Preamps brauche ich nicht und ich hab den CAB M+ auch nur am Ende der Pedalkette zwecks den Boxen DI.
Aber dafür halt extra wieder den Opus kaufen is halt auch nicht recht zielführend ^^

Edit sagt: ok, wird wohl leider nicht passieren....
"Although both units share a similar chassis, on the inside it is a very different story. In order to accommodate the higher gain preamps included in OPUS, an extensive overhaul of the existing C.A.B. M+ architecture was required and sadly we cant offer this update for the C.A.B. M+."
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten