HEUTE Terrence Ngassa & Band – Afro-Ethno-Jazz-Funk

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von Funkaholic, 14. September 2018.

  1. Funkaholic

    Funkaholic Well-Known Member

    Bassix:
    ß4.509
    Terrence Ngassa & Band – Afro-Ethno-Jazz-Funk
    "Ein besonderes Highlight dieser Saison wird das Konzert von Terrence Ngassa mit seiner Band sein." Freitag, 14. September 2018 um 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der Christuskirche Kamp Lintfort. http://kirche-lintfort.de/termine/terrence-ngassaband-afro-ethno-jazz-funk

    Ich übe noch mal schnell ;-) https://www.facebook.com/andreas.reinhard.3/videos/vb.100000406651731/1888719497818254/?type=3

    Hörprobe: https://itunes.apple.com/de/album/ngassalogy-vol-3/id1254021373?l=de&ls=1&app=itunes

    [​IMG]
     
    LovinRomance gefällt das.
  2. LovinRomance

    LovinRomance traurich

    Bassix:
    ß9.651
    Uuuund, wie war es???
     
  3. Funkaholic

    Funkaholic Well-Known Member

    Bassix:
    ß4.509
    Wie immer sehr cool, mit dieser Band würde ich gerne viiieeeel öfter spielen.