• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

HEVOS Power 2x10 mit Tweeter 800W/4Ohm

garotti

garotti

well down member
Beiträge
1.430
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß116.454
garotti hat ein neues Inserat eingestellt:

HEVOS Power 2x10 mit Tweeter 800W/4Ohm - HEVOS Power 2x10 mit Tweeter 800W/4Ohm

Die Box ist von 2008 und in guten Zustand. Die Ecken sind etwas angeschrammt. Oberfläche ist in Ordnung. Den Tweeter habe ich um 90 Grad gedreht (habe ich jetzt wieder geändert, auf den Bildern noch der alte Zustand)), da ich die Box immer hochkant benutzt habe. Macht ordentlich Dampf, die Kleine. NP war ca. 1000.-. Abholung bevorzugt.
Hier die Daten von der Hevos Seite:

Power 2×10″ with tweeter:

Type: bass reflex
Loudspeakers: 2×10″, slottweeter
Filter: 2500 Hz
Power handling: 800 Watts...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten