Hier kommt die Flut - die Imperfekte Welle…

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.828
Ort
DE
Bassix
ß211.092
In vielen teilen der Republik ist Landunter. Okay - Menschgemacht, aber nicht eines jeden selber schuld.
Viele Menschen wurden innerhalb weniger Momente ihres ganzen Hab und Gut beraubt. Darunter befinden sich vielleicht auch der eine oder andere Musiker.
Vielen Profis ging der Arsch eh schon auf Grundeis, dem einen oder anderen gehts jetzt gerade vielleicht richtig shice.
Mein lieber Freund Ralf Gauck, selber am Rhein lebend, versucht gerade auf Facebook herauszufinden ob es Kollegen gibt, die sich über Sachspenden freuen, um wenigstens irgendwie weiter Musikmachen zu können. Sollten sich dort einige Musiker melden, gibt es vielleicht einen hohen Bedarf.
Ralf Gauck wird den Bedarf in den nächsten tagen ermitteln und freut sich dann über aktive Mithilfe.
Für die, die nicht auf dem Zuckerberg klettern hier die Kontaktmöglichkeiten, um helfen zu helfen:
Ralf@ralf-gauck.de
Er freut sich über eure Nachrichten…
 
Kollegen von mir ist der gesamte Proberaumkeller samt equipment land unter gegangen.
Musik erstmal nada.
Kann man die in dem Zuge auch irgendwie weitervermitteln?
 

Zurück
Oben Unten