Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
Moinsn Läude,

mein erster und letzter Beitrag ist schon be Weile her(2019) aber das Thema kommt aktuell wieder hoch...
Suche nach wie vor ne leichte Box für Gigs...
Eure Beiträge ham mich immer wieder zu Hans gebracht...

Jibbet jemanden in Berlin bei dem ich die 115 UL oder 115M UL Box von Fmc mal antesten kann?
Er hat ja auch noch ne Vintätschserie die nicht auf der homepage gelistet ist... habs leider gerade nicht auf dem Schirm wie die heißt.
Die würde ich auch gerne mal testen...
 
Moinsn Läude,

mein erster und letzter Beitrag ist schon be Weile her(2019) aber das Thema kommt aktuell wieder hoch...
Suche nach wie vor ne leichte Box für Gigs...
Eure Beiträge ham mich immer wieder zu Hans gebracht...

Jibbet jemanden in Berlin bei dem ich die 115 UL oder 115M UL Box von Fmc mal antesten kann?
Er hat ja auch noch ne Vintätschserie die nicht auf der homepage gelistet ist... habs leider gerade nicht auf dem Schirm wie die heißt.
Die würde ich auch gerne mal testen...
Vielleicht fragst du einfach mal im FMC Thread.
 
Moin,
fährt hier jemand die Tage zufällig von Limburg nach Köln?
Geht um eine kleine 12" Bassbox...
Danke.
🙏
 
Bin aus gesundheitlichen Gründen noch zwei, drei Wochen in Baden Baden.
Hab einen Yamaha BB 734 , Roland Micro Cube und ein Behringer BDI 21 ☺️ dabei.
Vielleicht hat jemand von euch Lust auf eine kleine Bass Fachsimpelei mit der Gelegenheit auch einen anderen Bass zu spielen?
 
Kuckuck Ausleih-Fomies,
bevor ich meine Suche intensiviere und DAS verticke um DAS zu kaufen, würde ich gerne einen ersten Eindruck über ein Leihinstrument gewinnen.

Wer kann mir einen Höfner Clubbass zum testen leihen?
Interesse hätte ich auch ggf. an nem Violin 500er
je deutscher die Produktion, desto besser… („je dichter am original“ meine ich natürlich)

hanx for answering
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten