Hier werden Sie geholfen! - Der Verleih und Antesttröt.

Dieser Tröt ist sinnvoll, hilfreich


  • Umfrageteilnehmer
    154
Sehr geil!!! Danke für die Aufklärung. Ein guter Freund von mir wohnt in Hofgeismar und ich bis vor kurzem bei Göttingen, während des Studiums in Kassel ;-)
Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg...oder sind es gar schon. Gute Nacht
 
Sehr geil!!! Danke für die Aufklärung. Ein guter Freund von mir wohnt in Hofgeismar und ich bis vor kurzem bei Göttingen, während des Studiums in Kassel ;-)
Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg...oder sind es gar schon. Gute Nacht

Ich wohne in Grebenstein... 5 km vor Hofgeismar, auch dort hab ich Freunde.
Tja.....wir werden uns sicherlich mal begegnen...
Ich hab auch in KS studiert :-)

Die Welt ist klein....
 

Ich mag ja Näbel. :engel:

Edith ruft: „Mmmmmmoooooment!“
Du hast mal gesagt, du nimmst den PH-1 mit ins Grab! Den kann man gar nicht erben!!!
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... ist wahrscheinlich besser, wenn ich das Teil an dich vererbe, bevor du eines Tages mein Grab schändest!
 
Ach den Thread gibts ja auch noch... dann kann ich ja auch mal hier fragen :D :D

Ist zufällig jemand willens und in der Lage, mir gegen einen entsprechenden Obulus für ein paar Wochen IRGENDEINEN Bass mit 35" Mensur - am besten n Fünfsaiter - auszuborgen? Wird dann natürlich wie ein rohes Ei behandelt und nur Zuhause gespielt. Muss nix dolles oder hübsches sein... hauptsache langer Hals.

Im Sommer/Herbst steht evtl. ein Bassbau an und ich wüsste gern, wie gut ich mit ner 35er Mensur zurechtkomme, eh ich damit loslege.

Bittedankesehr :hat:
 
Suche eine Möglichkeit verschiedene Halsprofile ( U, C, D) am Fender Jazz Bass auszuprobieren. Wohne in Lübeck und suche im Umkreis von ca. 100 km.
Vielen Dank!
Gruß, Werner
 
Ich komme auch aus aus HL und könnte einen JV JazzBass (glaube 62er) und einen American Deluxe zum Antesten bereitstellen. Welche Halsprofile die haben... Keine Ahnung...
 
Da ich mich momentan mitten im Schreiben meiner Masterthesis drin bin, erfolgt die nächste Aktualisierung dann erst nach Abgabe Ende April. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und es tut mir leid, dass es seit letzten Jahr kein Update gab :-)
Tja das hat wohl nicht so gut geklappt. Ich bin direkt im Job durchgestartet, hat einen Umzug. Dann einen Unfall, einen weiteren Umzug und so langsam ist alles geheilt und eingerichtet, somit gibt es das Update nach dem wohl verdienten Urlaub, also im Oktober, dieses Mal wirklich :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten