• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Highway One Player Jazz Bass

B

Bassmax87

Well-Known Member
Beiträge
115
Bassix
ß5.434
Bassmax87 hat ein neues Inserat eingestellt:

Highway One Player Jazz Bass - Highway One Player Jazz Bass

Hallo

ich verkaufe einen Highway One Jazzbass
Ich habe Hals und Body getrennt erworben, der Bass ist also als zusammengesetzt!
Der Body ist in super Zustand, kaum gespielt. Hab ich hier seinerzeit im Forum gekauft. Pickups Elektronik alles makellos! Neckplate habe ich von Fender ergänzt. Schönes Sunburst in Nitro! 1a Zustand
Der Hals von 2003 ist repariert worden, was man auf den Bildern sieht.
Der Hals wurde sehr viel gespielt. Trussrod wurde nach oben verlegt. Eine komplizierte Operation...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten