Hätt ich doch nur nichts gesagt

, Gräm Dich nicht, ich wollte da jetzt keine Verwirrung stiften.
Baseline, entscheidend ist, wofür möchtest Du das wissen? Wenns um einen Verkauf geht, würde ich mich da gar nicht weiter festlegen, und Infos behaupten, die Du nicht sicher hast. Da wäre nur interessant, ob das Paket, was Du da hast, so komplett ist, und zusammengehört, oder "eine Tüte Alembic Teile" ist. Evtl. aus was für einem Bass.
Wenn Du sie selber einbauen möchtest, ist es eigentlich genauso.
Ich kenne natürlich auch das Argument, es einfach wissen zu wollen. Tja

Für Spaß ist es natürlich den Versuch wert, wie
@Schlurch vorschlägt, die Bilder mal zur Identifikation nach Kalifornien zu mailen.
Ansonsten bleibt nur Spekulation und Indizien:
Also, die SC1 Pickups sind DIE Alembic Pickups aus den Series I und Series II Instrumenten, und die sehen auch sehr ähnlich aus, wie die AX Modelle.
Wie kann man die dann unterscheiden? Eine sichere Unterscheidung wird schwierig(*), aber das Paket, das Du hast gibt deutliche Hinweise:
Zu einem Series Bass gehört auch eine Dummyspule, die hast Du nicht.
Zu einem Series Bass würde auch eine Series Elektronik gehören, die hat mindestens mal 4 Potis. Auch das hat Deine Elektronik nicht. Die sieht eher so nach Essence aus, Vol/Pan/Filter.
Wenn das Paket, daß Du hast, so zusammengehört und vollständig ist, dann sind es höchstwahrscheinlich keine SingleCoils.
(*)sicher wäre, den Pickup an einen Amp zu hängen und schauen, ob er brummempfindlich ist.
Übrigens gibt es eine
upgedatete Alembic Website, wunderschön für Woodporn-Fans. Die wird Dich aber auch eher nicht weiterbringen. Zum einen nennen die ihre Pickups jetzt AXY und MXY und nicht mehr ..P, vor allem aber sagen die Specs eigentlich, nur die Signature Modelle (incl. Stanley Clarke) hätte AX, alle anderen hätten MX obwohl bei den abgebildeten Instrumente immer mal einzelne mit Pickups mit dem "breiten" Umriss vorkommen.
Alembic ist da, soweit ich das sehe ohnehin nicht so zuverlässig konsistent, wie die Massenhersteller. Es tauchen immer wieder Instrumente auf dem Markt auf, die nicht ins Modellraster passen. Eben schon bei den auf der Website abgebildeten. Alembic ist halt immer noch Boutique und Bespoke, nicht streng optimierte Serie.