Hilfe bei Bandsuche!!!!!!!!

banderprobt/bühnenerprobt kannst du von dir selber nicht sagen, banderfahren/bühnenerfahren ja.
Und laß das mit dem: Interesse? weg, Du kannst doch was, sowas wirkt auf mich immer wie betteln, und hast das nun wirklich nicht nötig. Computer halte ich generell für bässer, mach's aber wie es Dir am beten gefällt.
 
danke für die tipps....
also ich werde es handschriftlich machn.... damit es n bissl hervorsticht an der pinwand... und da ich von computern eh keine ahnung habe... mache ich es lieber so...
 
kann mir jmd pages empfehlen, wo ich musumu oder angebote von musikern finde bitte?
 
Zitat:Original erstellt von: bassisticus


ich hab mir auch schon überlegt, ob es wirklich nur 3 bassisten im sg rheintal sind [:-)]
templar, h@rry: Es gibt viel zu tun! [:D]

Wah! Ich kommt aus dembündner Rheintal und nicht aus dem St Galler!!! Mal im Moment noch, ich ziehe zwar im August nach Buchs aber ich bin nunmal Bündner und dabei bleibts!!! Calanda ist besser als Sonnenbräu... sorry wegen dem Off- Topic...
 
guckst du hier -> http://www.***.de

habe innerhalb von einer woche 'ne band gefunden (ist auch nicht so schwer im ruhrpott)
 
ich finds eigentlich auch ganz gut.
Aber wenn du ne Band suchst, als Bassisitin dann musst du doch nicht hinschreiben, das du schonmal Gitarre gespielt hast.
Und dann noch, wenn du für alles offen bist, dann kannst du ja auch die Aufzählung der Genres weglassen.
Wenn ich diese Musik machen/mögen/hören würde, dann würde ich auch bei dir anrufen. Die Kriterien sind ja eigentlich nur ganz streng genommen.
Viel Glück.
 

Zurück
Oben Unten