Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Pickup werde reingefrickelt und gehört nicht rein.7ender glaube ich ist das nicht. Ich hab noch nie solche „runden“ J-Pickups gesehen. Und der Blechwinkel mit 3 hinten und 1 vorne? Ne...
Ich kann aber auch völlig daneben liegen, mal schauen was die Experten sagen![]()
Moin Tofi,Bin kein Fender-Experte, aber ist nicht auf der Rückseite des Halses in der Halstasche ein Stempel?
, Paket ist noch nicht gemacht 

Die Fräsung für die Spanneinrichtung passt nicht zum Fender, wie du sagst.7ender glaube ich ist das nicht.
Die ist aber jetzt auch nicht soooo kompliziert zu kopieren.Der Pickup werde reingefrickelt und gehört nicht rein.
Was Original ist, die Bedienplatte. Das sieht man an den Löchern.
Und die Platte ist, soweit wie ich es beurteilen kann, eine Fender
Ist ja nicht meinerJa, tut mir leid für dich - das wäre schön gewesen![]()

Jo, bin ich bei dir.Die ist aber jetzt auch nicht soooo kompliziert zu kopieren.
Jouw, kann durchaus sein, ich meine vom Holzcharakter Mahagoni zu erkennen.Body aus Sperr-/Schichtholz
Ist ja nicht meiner
Ich hab mir nur zum Ziel gemacht, den Dinger wieder spielbar zu machen.
Hab ja schließlich seit dem Wochenende ne Oberfräse
Ist ein Running-Gag, mach schon seit über nem Jahr rum weil ich keine mehr hatte
@tofi1 kennt sie![]()
Wenn bei dem Sunburst das Schwarz über die Armabschrägung lackiert ist, deutet das ziemlich auf einen älteren Sperrholzbody aus Japan hin - die rundlichen Kanten der Pickups deuten zusätzlich in die Richtung.
Edit:
hier so ein typischer Kandidat:
![]()
![]()