Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei mir nicht böse, aber der Ton passt eher in das andere Forum, denn bei bassic gilt immer erst mal: Hier wird Dich geholfen!Ist die Frage dein Ernst ?

hmm... ich hab alle meine effekte vor dem amp... was leg ich den jetzt richtigerweise in den loop?Effects send: Hier kommt das Vorstufensignal raus um in deine evtl. vorhandenen Treter eingespeist zu werden
Effects return: hier kannst Du das durch die trester angehübschte signal wieder einschleifen
Yepp, so ist das gedacht!Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, nehme ich ein Instrumentenkabel, stecke es in Send klemme z.B. ein Chorus an und verbinde es wieder mit Return ? Ist das so in etwa korrekt ?
Nö... zum Batterie leerlutschen musst Du sie eben drin lassen!Danke schön. Dann noch eine Frage . Muss ich die Kabel auch aus Tretminen entfernen wegen Batterie leerlutschen ?
Der Loop ist eher für 'saubere' Effekte gedacht (Echo, Hall, Chorus etc) Zerre und Kompressor sollten immer vor dem Eingang sein.
Man kann auch ein Volumenpedal einschleifen, um damit den Masterregler des Amps auf dem Effektboard unterzubringen![]()