Hilfe Bitte!

Mr.Pink

Mr.Pink

New Member
Beiträge
16
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo.
Kann mir jemand bitte zwei Lieder taben. Denn ich hab demnächst nen Auftritt und muss unbedingt diese zwei Lieder spielen.
Also ich brauch die Basstabs für "Yatahaze" von Dredg und "Rocking in the free World" von Neil Young.
Wär nett wenn ihr das dann an meine E-mail schickt Johann-Paulsen@web.de.
Danke schonmal im vorraus.
PS:Ich hab auch Tabedit oder tabrobot.

_____________

Und denkt dran "keep on rocking in the free world!"
 
Thx. Für den Tipp, konnte was damit anfangen.


_______________________

Und denkt dran "Keep on rocking in the free World!"
 
machen wirn Deal? Du schickst mir den Yatahaze Song, und ich schau was sich machen lässt. :-)
niggart.k@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kannst dir das nich bei kazaa runterladen oder so, denn ich hab nur Modem ^^ und das dauert nen bisschen lange.
Aber wär echt cool wenn du das irgendwie hinkriegst.

Wegen file sharing: mann muss seine Auswege finden(doch ich kann mit dieser neuen Art von Filesharing nicht mithalten ;-), wegen Modem)

so ich hoff es klappt irgendwie. Thx
 
Bitte Bitte helft mir.

So mehr wollt ich auch nicht sagen, nur ein bischen nach oben schieben.

Bitte Bitte Thx.
 

Zurück
Oben Unten