Hilfe - ich bin schwanger!

seBASStian

seBASStian

Well-Known Member
Beiträge
1.646
Lösungen
1
Ort
IT
Bassix
ß15.896
Tja Leute.
Was soll ich Euch sagen.

Da habe ich einen Moment mal nicht aufgepasst, mich von der Leidenschaft überrumpeln lassen und schon ist ein kleiner Bass unterwegs [:D][;-)][:D]

Ach was einer, so wie es aussieht werden es Zwillinge !
Aber keine eineiigen [:D]

Nur gut, dass der Versand keine 9 Monate dauert, das würde ich nicht überleben.

Ach, ich freu mich ja schon so auf meine neuen Kinderchen [8D][8D]

Das wollte ich nur mal eben mitteilen, Danke für's zuhören bzw. zulesen
 
oje,
nein, so etwas tu ich mir nicht an,
wobei [:D]

Vielleicht wäre das etwas für den nächsten ANfall![¦)]
 
Oje, meine Sammlung.....[ooo]

Der Prezi war mein erster Bass und ist eine echte Gurken Kopie, ich habe ihn halt aus sentimentalen Gründen.

Neeee, Jazz Bass stehe ich nicht so drauf (hab aber ehrlich gesagt auch noch keinen richtig gespielt[:II])
 
Spann uns doch nicht so auf die Folter - was sind das denn nun für Kinderchen?

Irgendwie erfahre ich hier immer mehr über die Zucht und Vermehrung von Bässen; ich muss mich mit dem Thema noch einmal etwas ausführlicher befassen, vielleicht klappt es dann auch bei mir. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Oje, meine Sammlung.....[ooo]

Der Prezi war mein erster Bass und ist eine echte Gurken Kopie, ich habe ihn halt aus sentimentalen Gründen.

Neeee, Jazz Bass stehe ich nicht so drauf (hab aber ehrlich gesagt auch noch keinen richtig gespielt[:II])

[:O!]
 
ok,
das eine Baby ist ein wunderschöner Stingray Fretless, der bis gerade eben noch einem Mit-Bassicer hier gehört hat.

Und das andere Baby trieb sich in der Bucht rum, da verrate ich aber erst mehr, wenn ich mir sicher bin, dass ich keinen Blödsinn gemacht habe [:-P]

Ach ja, wenn sich einer meine Sammlung angeschaut haben sollte, die Corvette ist nun erwachsen und muss ausziehen, wenn also jemand ein Zimmer für sie frei haben sollte, bitte melden [:D][:D][:D]
 
@ Nase: Statt "Stingray" "Music Man", und dann stimmt's. Bin kürzlich nämlich auch Opfer dieser Macht geworden...
 

naja, mich hat es ja schon in den 80ern erwischt und 1992 habe ich dann endlich selber einen gehabt!
 
Mein Stingray mußte im Jahre 1990 gehen, er mußte aus finanziellen Gründen einem Rickenbacker weichen, da er für meine damalige Band (viele Beatles Cover) viel zu modern war. Mittlerweile hätte ich gerne wieder einen, könnte aber auch gerne ein Sterling sein...[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

ok,
das eine Baby ist ein wunderschöner Stingray Fretless, der bis gerade eben noch einem Mit-Bassicer hier gehört hat.
Also wenn das der von TheBass ist, GRATULIERE !!
Bei dem hat's mich auch schon sehr in den Fingern gejuckt [:-P]

Gruß, Jerry

 
Genau der ist es, Jerry [8D]

Und mich juckt es auch schon gewaltig in den Fingern !!!!

Heute geht der Bass auf Reisen, bis Freitag habe ich ihn dann hoffentlich in den Händen, pünktlich zum Wochenende!

 
Danke!

Der andere Bass wird dafür erst am Freitag verschickt [:-(]
 
Der Bass ist gerade angekommen, also der STingray Fretless [8D][8D][8D][8D]

Mann oh Mann, so ein schönes Teil!

Und das erste trockene anspielen hat mich schon umgehauen.

Leider kommen die ganze Zeit Kunden dazwischen
(nach dem Motto "das einzige was stört ist der Kunde")
Aber ist ja gut so, der Bass wollte ja bezahlt werden [:D]

Weitere Berichte folgen am Wochenende!

Und : Daumen hoch an TheBass ! Danke.
Und ja, ich werde sehr lieb zu ihm sein
 

Zurück
Oben Unten