Hilfe! Mesa Boogie 400+ vs Tecamp Bad Bull 2000

B

Basstumpfl666

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.027
Ich bin verwirrt. Seit Wochen suche ich für mich einen neuen Amp. Schaue hier und da. Nerve Menschen mit Fragen. Nun auch Euch 😀. Anforderung: Headroom! Röhrensound - und das nicht nur mit Master auf 10. Sondern auch in moderater Lautstärke. Druck. Warmer Klang. Sowas eben. Bin jetzt bei den beiden Amps hängengeblieben. Warum auch immer 😜. Was kann ich denn für einen Sound vom Bad Bull erwarten? Box ist eine Mesa Traditional 6x10 mit 900watt. - Was mache ich denn jetzt?
 
Ich bin verwirrt. Seit Wochen suche ich für mich einen neuen Amp. Schaue hier und da. Nerve Menschen mit Fragen. Nun auch Euch 😀. Anforderung: Headroom! Röhrensound - und das nicht nur mit Master auf 10. Sondern auch in moderater Lautstärke. Druck. Warmer Klang. Sowas eben. Bin jetzt bei den beiden Amps hängengeblieben. Warum auch immer 😜. Was kann ich denn für einen Sound vom Bad Bull erwarten? Box ist eine Mesa Traditional 6x10 mit 900watt. - Was mache ich denn jetzt?
schonmal Besuche beim HNO Arzt planen....
 
Hol dir nen Boogie 400+!!!
Ich habe meinen seit über 20 Jahre. Hat noch nie rumgezickt, klangt immer richtig egal welche Musikrichtung ich gespielt habe und zu leise war ich auch noch nie.
Hatte und habe ne Menge anderer Amps, aber der Boogie 400+ ist für mich DER Verstärker.
Aber mach dir bitte vorher mal klar, was du unter Röhrensound verstehst. Boogie... Hiwatt... Ampeg...Orange...Marshall...usw. klingen alle sehr unterschiedlich.
 

Zurück
Oben Unten