!!HILFE!!neuer Hartke Alu Speaker!!HILFE!!

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.618
Hey Leute!

Ich hab da ein Problem:
Gestern hab ich beim Jammen einen meiner 10"er Alu Speaker geschrottet. Hab mich gerade wegen nem neuen umgesehen, bzw wegen der Reparatur.
Der einzige Shop, der mir helfen konnte war MusikProduktiv (sexy frauenstimme in der werkstatt, kann man sich das vorstellen?! [:D]).
Gebts euch einfach: Reparatur 200? (Dauer 1-3 Wochen)
Neubestellung 240?!!! (Dauer 4-6 Wochen).
Das allerbeste kommt noch: ich muss den defekten Speaker ausbauen und zu MusikProduktiv schicken sonst bekomm ich erst gar keinen neuen bzw die Reparatur!
Was soll ich tun? Neu oder reparieren?
Jetzt das wichtigste:

HAT JEMAND VON EUCH NEN 10" ALU SPEAKER RUMLIEGEN, DEN ICH HABEN KÖNNTE? (ok, dann spiel ich eben lotto...[;-)] )

Danke für Eure hilfe!

gruß,

Hootchy
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.618
reconing, genau das ist es. Hab mir die box jetzt mit nach hause genommen, dann kann ich mir das ding mal genauer ansehen.
die frau vom m.p. hat beim deutschlandvertrieb von hartke angerufen und dann gleich mich. Es gibt für ca 160? ein repair-kit, was mir mp dann für ca 40? auf den speaker anwendet.
oder halt ne neue box für 240?... hurra
 

deepbass

Member
Bassix
ß1.729
Die Dinger sind echt total anfällig, ich hab bei meiner 410XL gleich 2 Speaker geschrottet. Nach der Reparatur hab ich die Box dann sofort verkauft, damit mir sowas nicht nochmal passiert...
Seitdem bin ich wunschlos glücklich mit meinen SWR Goliaths :-)
 

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß2.219
Obwohl ich das mit den Speakern in der Menge wirklich nur von Hartke höre.
Das hat mich immer davon abgehalten, mir H-Boxen anzuschaffen. Schade eigendlich..
 

Oben