Hilfe,..suche leihweise Akustikbass !!

B

Basser1

Guest
Hallo zusammen,

leider musste ich vor ein paar Tagen, Hals über Kopf einen Aufenthalt in der Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee antreten und voraussichlich werde ich mich auch noch die nächsten 4 Wochen Tage hier aufhalten.

Vermutlich werde ich Anfang Juni entlassen und habe gleich am 06.Juni einen Auftritt in meiner Heimatstadt Trier.
Aufgrund der übereilten Abreise hatte ich ich meine Gedanken nicht zusammen und das Mitnehmen eines Instrumentes stand nicht an erster Stelle meiner Prioritätenliste.
Da es notwenig wäre für den Auftritt zu üben, mir aber niemand von zuhause einfällt den ich mit dem Versenden eines Basses beauftragen könnte und 620 km einfach zu weit sind um mal eben einen Bass nach Hause holen zu fahren, habe ich folgendes Anliegen:

Gibt es Forumsteilnehmer die im näheren Umkreis (70-100km) von Prien am Chiemsee wohnen und bereit wären mir einen 5-Saiter Bass ( wenn möglich akkustisch, gerne aber auch einen E-Bass) für ca.3 Woche zu leihen. "Notfalls" wäre auch mit einem 4 Saiter zufrieden.
Ich weiß, die Frage ist etwas unüblich und über ein gewisses Misstrauen seitens der Forumsteilnehmer würde ich mich nicht wundern.
Bei demjenigen, der bereit ist mit zu helfen, würde ich den Bass perönlich abholen und wieder zurückbringen und natürlich ein entsprechendes Pfand hinterlegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde.
Bitte meldet Euch.

Vorab vielen Dank.
Bässte Grüße,
Jürgen

 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.544
Leider bin ich zu weit weg - aber gib mal die HOffnung nicht gleich auf - da sind einige ...zumindest näher dran an dir hier.

Roseneck: Glückwunsch! - ich war 2x selbst da. Nimm mit was du kannst - das ist ( war zumindest damals) das Beste was es in deren Schwerpunktbereichen gibt - echt!.
Wenn du die Chance auf ne Verlängerung kriegst - egal was... Auftritt/Familie - wurscht - nimm sie!
 
Frederico

Frederico

Back to KB
Bassix
ß15.867
mann - da würd ich sofort helfen, wenn ich näher dran wär - bin zwar
e t w a s näher als der gute mainzel, aber Kerpen bei Köln ist fast wie Trier.... - sorry, aber gib nicht auf und bring den thread ab und zu mal wieder durch einen kommnentar hoch - dann sehen die members das eher:::[:O!]
viel erfolg freddy
 
miguel

miguel

Younghenry Orchestra
Bassix
ß18.317
HI BASSER1,
bis zu mir nach hause sind es knapp 4 h fahrt für dich... [V]
ein takamine tb10 (fretless) steht für dich bereit,
falls du trotzdem den weg auf dich nehmen willst... [;-)]
GRUSS
miguel
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.544
...w ä r e ich jetzt ein Charakterferkel - man könnt ja beim T* einen bestellen und nach 29 Tagen zurück schicken [:II]

 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Ich habe Deinen Post an die Bassabteilung vom großen "T" weitergeleitet; die wissen jetzt, woher der Wind weht... [¦)]

 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.544
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich habe Deinen Post an die Bassabteilung vom großen "T" weitergeleitet; die wissen jetzt, woher der Wind weht... [¦)]
Lass dich umarmen für deine Heldentat und sei mir gegrüsst mit einem Zitat von Fallersleben [):]

„Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.“

– Hoffmann von Fallersleben
 
Nasty_Hitman

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.891
Ich wohne in der Gegend, leider kann ich dir weder meinen Akustik-Bass noch meinen 5er überlassen, weil ich die Dinger selber brauche. Falls dir aber mit einem 4-Saiter P-Bass oder J-Bass geholfen wäre, melde dich.
(Einen kleinen Line6-Übungsamp kann ich Dir noch dazu leihen.)
 
Subsonic Coco

Subsonic Coco

Member
Bassix
ß377
Servus,

wohne bei Augsburg, ich kann Dir nur 4er leihen, entweder Fender P, oder Warwick Streamer Stage I oder Cort Akustik. Melde Dich einfach.
 
B

Basser1

Guest
Hallo Leute,

die Suche ist erfolgreich abgeschlossen, nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Heute Mittag kann ich bei Nasty Hitmann einen Bass incl. Combo abholen und das sogar in direkter Nähe von Prien. Freu freu freu !!!
Auch von hier vorab vielen Dank an Dich.
Ich bin beigeistert:-)

Gruß,
Jürgen

 
 

Oben Unten