• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hipshot A-Style Bridges Brass/Chrome Fender-mount [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.916
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

Hipshot A-Styles Brass Fender-mount - Hipshot A-Styles Brass Fender-mount

Liebe Basser-Gemeinde!.

Wie ich meine ein äußerst sinnvolles Update, v.a. als Replacement für die American Standard string-through Bridge, welche die tiefen Saiten oftmals in einem völlig absurden Winkel über die Reiter quält, das Spacing über die Rillen kaum sinnvoll justiert werden kann, vom Saitenwechsel red ich erst gar nicht. Habe mein Instrumentenarsenal in letzter Zeit deutlich reduziert und aktuell keine Verwendung für die beiden. Vielleicht braucht jemand akut eine, ansonsten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten