Hipshot D-Tuner für JV-Squier Preci

lordbasstard

Well-Known Member
Beiträge
4.442
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß199.791
Wie der Titel schon sagt suche ich genau das: einen D-tuner für meinen bass. ich werde aus der homepage nicht schlau. ich will keine neuen Löcher in die kopfplatte bohren und die originalen Mechaniken laufen andersrum. das sollte der D-tuner möglichst auch machen. letzteres wär kein muss. das mit den löchern schon.

kann einer von euch erkennen, welches model ich da nehmen muss?

schon mal danke!
 
Ich habe das gleiche Problem, anderer Bass, 77er Stingray, ist das der gleiche Typ? Auch beim großen T ist nicht klar ersichtlich, wo welcher passt....?
 
Ich habe immer auf der Hipshot Homepage nachgesehen, ob und welcher D-Tuner passt ... hat mir bei meinen MuMännern immer geholfen ... sonst vielleicht beim großen T nachfragen?
 

Zurück
Oben Unten