Hipshot D-Tuner - muss ich mich jetzt immer damit ärgern?

• Ersteller Ersteller notebynote
  • Erstellt am Erstellt am

ach guck, das Dingen kannte ich noch nicht!

• Like
Reaktionen: Chuck
Kann man im Hipshot-eigenen Shop als Option gleich dazukaufen, aber die normalen D-Tuner haben das nicht.
Ist so, als wenn man einem Ferrari nur einen 5-Gang Schalthebel verpasst und der für 6 Gänge kostet extra.

• Like
Reaktionen: Chuck
Ist so, als wenn man einem Ferrari nur einen 5-Gang Schalthebel verpasst und der für 6 Gänge kostet extra.

Seh ich insofern anders, als daß ich bei meinem Ferrari den sechsten Gang nie brauche. :D

• Haha
Reaktionen: Chuck und schafhalter
Fazit: Der ausgetauscht HipShot funktioniert absolut 1A. Im Vergleich mit diesem hier, war der vorherige tatsächlich viel weniger wertig. Haben die 2 Produktionsstätten?
Jedenfalls ist es jetzt sehr, sehr geil und ich freue mich, dass T und die Post das alles auf die Kette bekommen haben.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck, daphonque, Bama67 und eine weitere Person
"Seh ich insofern anders, als daß ich bei meinem Ferrari den sechsten Gang nie brauche. :D"

immer schön hochtourig im zweiten nachts durch die Innenstadt, oder? Kennich.:D

• Haha
Reaktionen: Chuck und Jogi68
Der double stop is halt fur 2 mal schalten, wenn man nur 2 verschiedene Stimmungen benötigt, dann ist der zusätzliche Stop eher fur Fehler in der Performance gut.
Es ist eher so, als wurde man Fender vorwerfen immer noch 4 Saiter zu produzieren und die 5. kostet dann Aufpreis, wo doch der 5er alles hat was der Vierer auch hat.

Ich verwende den double stop lever bei wenigen ausgwählten Nummern die tatsächlich ein tiefes C verlangen.Funktioniert gut.

• Like
Reaktionen: notebynote

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten