• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Flobert

Hirschfelder B212G18 - Bassbox: 2x12" plus 1x18" Verkauft

Moin,

ach, es ist so, dass meine Perle und ich eher minimalistisch leben - wir kaufen uns nur Sachen, wenn wir sie wirklich brauchen. Und die Box hab ich aus nem niederen Impuls gekauft. Sieht klasse aus, macht Alarm ohne Ende aber für meine aktuelle Band passt meine Bergantino einfach wesentlich besser.
Obendrein hab ich bei den letzten beiden Weekendern gemerkt, dass die Backline dir in fast allen Fällen einfach nichts bringt. Ich konnte bei keinem Gig nur annähernd Proberaumfeeling ausfahren.
Bei 2 Gigs stand eine Darkglass 2x10, einmal eine Eden 410 (die war klasse) sowie eine Peavey 215 (mit BlackWidow Speakern - auf einer 20m breiten Bühne eines Festivals).
Bei 3 der Gigs hab ich mich nicht gehört - und daran will ich jetzt was ändern.
Zudem nervt mich mein großer und schwerer Verstärker. Unser Klampfer hat son Victory V30 und das isn astreiner, kleiner Amp.
 

Zurück
Oben Unten