G
Gast25243
Guest
Hai Leute,
hab den HK mal zerlegt und die Eindrücker mittels Bilder festgehalten.
hab den HK mal zerlegt und die Eindrücker mittels Bilder festgehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich schon immer, wie die squier-klampfen von manchen leuten in den himmel gelobt werden und anscheinend eine echte alternative zum am std sind. ich kann nur vermuten, daß die leute arm oder taub sind oder mit ihren magischen fingern göttlichen ton aus billigstem holz locken können wozu ich stümper nicht fähig bin...
am std bashing is der neue Trend hier...und Serienmexikaner sind ja angeblich auch scheiße. Diese 300 Euro Squier Dinger sind dann hier der letzte Schrei. Ich würde die niemals schlecht machen (die Squier) aber ich frage mich auch wie Leute auf so einen Unfug kommen. Hat vielleicht was damit zu tun, dass einige ihren 300 Euro Bass sofort meinen verteidigen zu müssen bzw sich rechtfertigen zu müssen. Is doch garnicht nötig. Mein MP Jaguar Bass klingt super, ist zur Zeit der meistgespielte Bass, kann aber von der Verarbeitung und Quali nicht ansatzweise mit meinem am std mithalten.
Ich hab wahrscheinlich einfach Glück mit meinem am std. und verstehe das deshalb nicht
Zu ersterem hätte ich tatsächlich nämlich auch was mitzuteilen...
...
wir hatten ja gerade das thema, in wie weit verarbeitung wichtig ist. mir ist sie an bestimmten punkten wichtig und die fotos hier sind in der hinsicht vernichtend. klang hin oder her. ich kann nicht beurteilen, wie gut jemand klang beurteilen kann. ich habe meine kriterien, nach denen ich das beurteile, jemand anders hat andere. ich habe meine ohren, andere leute haben andere. ich frag mich schon immer, wie die squier-klampfen von manchen leuten in den himmel gelobt werden und anscheinend eine echte alternative zum am std sind. ich kann nur vermuten, daß die leute arm oder taub sind oder mit ihren magischen fingern göttlichen ton aus billigstem holz locken können wozu ich stümper nicht fähig bin...