• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

HK „Edelbass“ fivestring (Marleaux Consat - Clone)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grey Eminence

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß873
Grey Eminence hat ein neues Inserat eingestellt:

HK „Edelbass“ fivestring (Marleaux Consat - Clone) - HK „Edelbass“ fivestring (Marleaux Consat - Clone)

Biete diesen soliden Fivestring zum Verkauf an. Eschekorpus, Ebenholzgriffbrett, einstellbarer Messingsattel, gut ausbalancierte 4,5 kg.
Die aktive Dreibändige-Elektronik habe ich nie genutzt (derzeit keine Batterie eingelegt), da mir der passive Sound mit stacked Volume/Ton immer ausgereicht hat. Es sind Elixier nanoweb Saiten aufgespannt.
Er ist ein Player und wurde viel gespielt, was man ihm auch ansieht, s. Bilder, aber hat keine groben Dings und Dongs. Vorbeikommen und Antesten ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten