Hobbies ....

Smile7

Smile7

Member
Beiträge
535
Ort
DE
Bassix
ß544
.... was für Hobbies habt ihr eigentlich alle ausser Bassspielen (bzw. Musik machen allgemein ).
Treibt ihr auch Sport oder reicht das schleppen de Full stacks um den Körper zu Stählen ?[:D]

Also ich Paddel nebenbei noch (so seit ich 5 oder 6 bin). Früher ma Kanuslalom Leistungssport mäßig ...
heute mehr so Wildwasser, Rodeo und halt das was mir grade Spaß macht ... ( bin auch Trainer bei uns im Verein etc.)

Also leute lasst ma was über eure Freizeit Hören wenn ihr nich grade den Bass dröhnen Lasst ^^
 
Früher war ich mal im Schwimmverein
Zuletzt habe ich Lacrosse gespielt.Da ich mitlerweile selbstständig bin habe aber keine Zeit mehr.
Ich schwimme und laufe (soweit möglich) regelmäßig.
Ansonsten koche ich unheimlich gerne.
 
Linedance = Sport, Musik, nette Leute, gute Unterhaltung alles auf einmal!

Ach herrje, natürlich Schifahren! Ganz wichtig, jeden Winter - Kleinarl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mountaunbiken, Wandern und Skifahren, geht bei uns in der Schweiz ja ganz gut..;-))
 
Ich verbringe einen grossten Teil meiner Freizeit mit Eisenstemmen..und mit mit Motorradfahren
 
Ski fahren, mit kollegen abhängen, compi, musik, lesen, politik, diskussionen, zur schule laufen...

und das: cheers, Prost = )
 
- mein alter Simsonroller
- feiern
- Musik hören
- fotografieren
- lernen :/
- Computer
- Fahrrad fahren, früher warens die Inliner, hatten aber bei mir viel zu hohen Verschleiß :D
 
Also ich bin ein absoluter Sportmuffel ^^'
Aber da ich langsam mal abspecken will, werd ich sobald die Erkältung weg ist wieder öfter Fahrrad fahren und sobald ein passender Mitläufer gefunden ist auch wieder Inline Skaten (da hab ich allein irgendwie keine Lust drauf oo)

Sonst bin ich laut meinen Eltern das ihrer drei Kinder, das am wenigsten zu hause ist xD
Sprich ich besuche recht regelmäßig Konzerte und Discos oder vertreib mir die Zeit mit meinen Freunden (entweder bei einem zuhaus, oder draußen).
Sollte ich dann doch mal zuhause sein hocke ich entweder vorm PC um sinnlos im Internet zu surfen oder um mich doch wenigstens ein bisschen kreativ zu betätigen schreibe ich gern Geschichten, Songtexte, Gedichte whatever ^^.
Sollte mal ein gutes Buch und genügend wache Zellen vorhanden sein lese ich auch recht gern.
 
Hobbies außer Bass...oha ;-)
-Musik hören
-Fotografieren
-viel und lange schlafen (unter 12h geht gar nix ;-) )
-neuerdings auch Umweltschutz (http://www.migaloo.de)
-und wenn's das Wetter zulässt: Rad fahren oder spazieren (meist in Kombination mit Hobby 2 :-) )
 
Musik hören.
Und momentan sehr viel schlafen, weil ich gerade im Abiturjahrgang bin und keine Schule mehr habe.
Seit ich gemerkt habe, dass ich durch ein wenig Kraftsport keine Sehnenscheidenenzündungen mehr habe, mache ich auch das.
Hin und wieder Fahrrad fahren.
Bücher lesen.
Partey machen.
Konzerte anschauen.
 
Früher activ American Football.
Dann Schiedsrichter.
Und jetzt hab ich 3 Bands, 2 Kinder, 1 Frau ( Reihenfolge nicht wertend [;-)])
Da bleibt absolut keine Zeit für was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

bei mir wären das in reihenfolge der am öftesten ausgeübten Hobbies:

-radfahren (rennrad)
-lesen
-laufen
-schwimmen
-fußball
-basketball
 
Politik
Mucke machen
Reisen und Menschen treffen
Mucke machen
Lesen
Mucke machen
Gammeln
Mucke machen
Bier trinken
Mucke machen (ach nee, das gehört ja zusammen...)
Verkleiden
Mucke machen
im Forum abhängen
Mucke machen
Kaffee trinken
Mucke machen
...
[¦)]
 
-Feiern (wozu ich mit dem heute bestandenen Abi allen Grund hab!)
-Lesen oder generell Literatur
-Gedichte schreiben
-Meine bessere Hälfte besänftigen xD
-Gute Schnäpse suchen und je nach Geldlage kaufen (von Rum bis Wodka, aber meine absoluten Lieblinge sind edle Absinthe, was bessere gibts nicht)
-Musclecars und andere Oldtimer bestaunen/erträumen (Meine Traumwagen sind: 70er-74er Plymouth HemiCudá und ein Horch 853A)
-Hoffentlich in ca. nem Jahr endlich Schnapsbrennen mit der eigenen Destille!
 
Zitat:Original erstellt von: KeinHeld

-Feiern (wozu ich mit dem heute bestandenen Abi allen Grund hab!)
Jau! Herzliche Glückwünsche und Proust, mein Lieber! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: KeinHeld

-Hoffentlich in ca. nem Jahr endlich Schnapsbrennen mit der eigenen Destille!
Uiuiui - ein guter Bekannter von mir brennt auch selber... einen Zwetschen-Mirabellen-Obstler! *mjam* [^]
Sag' Bescheid, wenn's soweit ist, wir kommen kosten! [:-P]
 
Ich werd dann einen Bassic-Schnaps kreieren :D

Hab auch noch ein Hobby vergessen:
Preussen! Alles was Geschichte, Kultur usw. angeht. Vor allem Versuch ich dieses ganze Halbwissen und die extrem gefestigten Vorurteile zu bekämpfen! Ich freu mich schon immer drauf das Leute die mich net kennen warum ich so ne komische Flagge im Zimmer hab! :-P Gegen Zensur im Schulunterricht!!!
 
In order of priority [:D]:

Rauchen,
Bier trinken,
Kaffee trinken,
Backgammon spielen,
und natürlich [url="http://i20.ebayimg.com/01/i/03/5f/68/01_1_b.JPG"]meine Kleine[/url]
und [url="http://www.burning-out.de/gallery2/main.php/v/2002/fehmarn/2002-fehmarn-24.jpg.html"]die Kleine meiner Süssen[/url] (in front)

Bin aber auch offen für alle anderen [url="http://www.burning-out.de/gallery2/main.php/v/2001/fehmarn/2001-fehmarn-02.jpg.html"]Schweinereien[/url] [xx(] Örps

Edith: Vieles andere, wie Fotografieren, Filmen, Internetanwendungen basteln ... hab ich mir zum Beruf gemacht.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine politisch interessierte Zeit doch schon ziemlich lange her ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauchen gilt auch als Hobby?
Dann nehme ich noch zu meinen bisherigen hobbies : Drogen (Alkohol soll ja auch ne droge sein)
 
Da wäre ich dann mit Kaffee voll mit dabei. Meinen Alkoholkonsum habe ich in letzter Zeit etwas eingeschränkt...
 
Floorballer (ihr Schweizer sagts eher Unihocey dazu), und imzuge dessen weil man ja auch sportlich viel unterwegs zusätzlich zum Training auch 2-3 mal in der Woche laufen. Man will ja auch was reißen(=gewinnen).
Ja sosnt noch sktaboarden aber da bin ich etwas von abegkommen, ich hab mich schon zu oft verletzt.
 

Zurück
Oben Unten