HoBoLeMa im Oosterpoort (Groningen/NL)

Markus91

Markus91

New Member
Beiträge
656
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß828
Moin zusammen,
neulich bei nem bisschen rumsurfen fand ich heraus, dass das "HOLDSWORTH BOZZIO LEVIN MASTELOTTO"-Quartett nach Groningen kommt und ich muss sagen, mich das stark reizt. Insbesondere wegen dem hammergeilen Tony Levin am Bass [;-)] und natürlich Bozzio an der Schießbude.
Weitere Infos gibts auf http://www.de-oosterpoort.nl/programma/holdsworth-bozzio-levin-mastelloto

Falls jemand aus Ostfriesland/Umgebung Lust hat mitzufahren, kurz hier melden und dann sehen wir weiter [;-)] (Besonderen Gruß an die Ostfriesenfraktion...[:I])

Viele Grüße,
Markus
 
Hm...was kostet denn die Karte?

Hätte da evtl. Interesse. Ist aber erst einmal nur vorbehaltlich!!! Muss aber erst einmal schauen, wie alles mit dem Nachwuchs klappt! [8D]

Gruß
 
Preis liegt so bei etwa 25 Euro die Karte (schätze mal, da kommen noch höchstens 5 Euro Gebühren drauf...oder so)
 
DAS hört sich doch schon mal gut an!

Lass uns die Kiste im Auge behalten, ich kann aber noch keine Zusage machen!

Gruß
 

Zurück
Oben Unten