Höfner Flagg(en)schiff

Uli_
Uli_
Well-Unknown Member
Nur der Vollständigkeit halber noch Bilder der endgültigen Version mit schwarzer Kontrollplatte und dunklen Knöpfen...

1930.jpg


1937e.jpg
 
8Miles
8Miles
Well-Known Member
Bassix
ß17.727
Sieht schön aus Uli, schade, einige Flaggen sind spiegelverkehrt angebracht: Dänemark, Spanien,Schweden. Und Ghana "geht" rot-gelb (mit schwarzem Stern) - grün…
 
Uli_
Uli_
Well-Unknown Member
Ich könnte natürlich behaupten, daß ich das extra gemacht habe, damit bei einem Teil der flags der Bassist und bei dem anderen Teil der Betrachter vor der Bühne was davon haben, Fakt ist aber, daß ich die Sache weniger als Anschauungsmaterial für den Geografieunterricht gedacht hatte, sondern schlicht als Gag zur Verdeckung der Kratzer mit einer Anspielung auf das Höfner Sondermodell mit der Union Jack Lackierung. Dazu kommt noch, daß ich selbst eine ziemliche Anzahl der Flaggen nicht mal zuordnen kann, weshalb auch die richtige Positionierung nur zufällig funktioniert hat oder weil es eine realistische Form (Wappen, Löwe etc) gab, die ich auf die Füße stellen konnte.
Bis jetzt hab ich auch Schwein gehabt, daß sich mein Publikum nie aus der lokalen intellektuellen Elite rekrutiert hat und ich insofern noch nicht aufgeflogen bin. Kann aber auch einfach daran liegen, daß der Bass noch keine Bühne gesehen hat. Sollte ich ihn also verkaufen wollen, werde ich einen entsprechenden Hinweis auf den maximal zulässigen IQ des Interessenten machen... ;-)
 
 

Oben Unten