• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Höfner President Bass

Dietmar Lang

Dietmar Lang

Well-Known Member
Beiträge
169
Bassix
ß5.361
Dietmar Lang hat ein neues Inserat eingestellt:

Höfner President Bass - Höfner President Bass

Ich verkaufe hier meinen restaurierten Höfner President Bass. Der Hals wurde begradigt, neu eingeleimt und lackiert, bekam ein neues Griffbrett (jetzt mit echten Perlmutt Einlagen) und neuen Bünden. Die Spulen der Pickups und die Potis (meine ich) wurden ebenfalls erneuert. Über das Baujahr kann ich leider nichts sagen, der Bass ist jedoch recht alt.
Zum Bass dazu gibt es ein toll gepolstertes Gigbag von Rockbag.
Der Bass kann gerne in 71083 Herrenberg getestet werden.

Dies ist ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten