Höhenblende nachrüsten - Sandberg California JM-5

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.826
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Wenn die schon irgendwo beantwortet ist, verweist mich bitte dahin, ich habe schon viel gesucht und nichts gefunden.
Nun zur Frage: Ich habe einen Sandberg California JM-5 mit aktiv-passiv-Schaltung und nem 3-Band-EQ. Was der aber komischerweise nicht hat, ist eine Höhenblende im Passivmodus. Gibt es eine Möglichkeit, eine solche nachzurüsten? Ich bin technisch leider nicht so versiert. Wisst ihr was sowas ungefähr kostet, wenn man es machen lässt?

bässte grüße
 
Kontaktiere am besten sandberg direkt über deren Homepage: www.Sandberg-guitars.de

Ich habe bei den das gleiche nachgefragt als ich meine Basic KT hatte und es war kein problem. Die konnte es damals direkt im werk machen. Mann musste nur der bass hinschicken (20€ mit GLS)

Es kann sein das es 2 oder 3 Tage dauert bis eine Antwort kommt. Die Jungs und maedels sind sehr beschäftigt :-)

-M@
 
ja an sandberg direkt habe ich auch schon gedacht. Was hast du denn dafür bezahlt?
 
Zitat:Original erstellt von: bassscherbe

ja an sandberg direkt habe ich auch schon gedacht. Was hast du denn dafür bezahlt?

Ich habe es nicht machen lassen. Leider weiss ich nicht mehr was es kosten soll aber es war nicht viel. Ruf einfach an oder schicke ein email.
 

Zurück
Oben Unten