• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hohner TWP 600 B Akustikbass (Korea) inkl. Gigbag [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.796
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner TWP 600 B Akustikbass (Korea) inkl. Gigbag, morgen bei Session in Walldorf - Hohner TWP 600 B Akustikbass (Korea) inkl. Gigbag, morgen bei Session in Walldorf

Morgen, Samstag, 17.06. bin ich bei Session music in Walldorf.

Ich verkaufe meinen Hohner Akustikbass TWP 600 B in schwarz (made in Korea). Der Bass befindet sich in gebrauchtem Zustand, es gibt aufgrund des Alters einige leichte Kratzer und Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Derzeit habe ich Flatwounds aufgezogen.
Der Bass hat eine Fichte-Decke, Ahorn Zargen, Rückwand und Hals mit Rosewood-Griffbrett. Tonabnehmer unter der Brücke und Aktivelektronik (siehe Foto). Der Korpus ist sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten