• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Zwei Holzstachel für den Kontrabass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.332
Hen hat ein neues Inserat eingestellt:

Holzstachel für den Kontrabass - Holzstachel für den Kontrabass

Hallo Leute,
bekanntlich ist Corona und mit Musik machen ist nicht mehr viel bei mir. Daher muss vieles gehen, "totes Kapital" kann ich mir nicht mehr leisten...

Für experimentierfreudige Kontrabassisten, habe ich hier 2 besondere Leckerbissen!

Während meines Studiums war ich sehr daran interessiert, alles aus dem Instrument an Sound herauszuholen. Neben den üblichen Themen wie Saiten, Steg, Einhängeseil und natürlich Stimme kommt man irgendwann nicht am Stachel vorbei. Glücklicherweise...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das ist eine gute Frage, komme leider erst am Wochenende dazu das mal nachzumessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten