HOS-Days 2007 fallen aus!

Zitat:Original erstellt von: B.LAST

mick, der mann mit den vielen versprechnungen.
mal wieder so eine!
:-((

Lieber B.Last, ich habe hin und her überlegt, ob ich auf deinen Post antworten soll. Ich mach's dann doch. Warst du letztes Jahr bei den HOS Days? Das war eine 1A Veranstaltung, bei der keiner Eintritt bezahlt hat und trotzdem viel Spass gehabt hat. Hast du etwas ähnliches schon einmal organisiert? Im Geiste der Forumregeln, werde ich jetzt nicht weiter schreiben. Mir geht allerdings dieses pure Gemotze ziemlich auf den Zeiger.[xx(]
 
Natürlich bin ich auch enttäuscht...ich hatte auch schon alles geplant und mich tierisch gefreut, besonders auch deshalb, weil ich leztes Jahr nicht dabei sein konnte. Trotzdem habe ich absolutes Verständnis für Mick und freue mich auch, dass sein Laden so brummt......der Job geht nun einmal vor, und in der heutigen Zeit bist du auch schnell wieder weg vom Fenster, wenn man nicht auf seine Kunden reagiert......

Fazit: Ein trauriges "Oooooooooooooooooo Menno f**k klei mi am moars" [V]

Und ein trotziges "Ok, dann nächstes Jahr" [ooo]

Und ein "Dafür gibt Mick im nächsten Jahr einen aus"[;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Mick, muss es denn nächstes Jahr sein?? Kannst du nicht evtl. dieses Jahr im Winter oder gar Herbst noch was stemmen? CU!
 
Es gibt da ein günstiges Hotel. Die Dusche hat mir schon vor zwei Jahren nach dem HOS-Treffen morgens das Leben wieder eingehaucht, das würde ich eh nicht missen wollen :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Basstler

Es gibt da ein günstiges Hotel. Die Dusche hat mir schon vor zwei Jahren nach dem HOS-Treffen morgens das Leben wieder eingehaucht, das würde ich eh nicht missen wollen :-)
Stümmt! [;-)]

Aber ich werde vor Februar definitiv keine Zeit mehr haben - der Wahlkampf ruft: "Auf in die Schlacht!" [:D]
 

Zurück
Oben Unten