HOS Tandem

subsoniq

subsoniq

Member
Beiträge
279
Ort
DE
Bassix
ß327
Hat jemand schon mal eine HOS 4x10 Tandem gehört? 4x10 im 2x10 Format sieht irgendwie praktisch aus. Würde sie als Zusatzbox zu 4x10er oder als alleinige für Sessions nutzen wollen.
 
Yep - hab ich. Mir gefiel sie gut.
Habe mich dann allerdings für ne klassische 4x10er von HoS entschieden, weil ich eine Gewichtsalternative zu meinen bisherigen Boxen suchte und da hätte dann mein Anp immer auf nem Gehäusezwerg gesessen und ich hätte mich immer bücken müssen.
Aber als zweite Box, um sozusagen ne geteilte 8x10er zu haben ím Gesamtformat einer 6x10er, ist sie schon sehr interessant.

 
Hi!
Na da antworte ich doch grad mal.
Vielleicht interessierts ja....

Ich hab vor etwa 2 Wochen so etwa 10 bassicer angeschrieben ob Interesse besteht unsere "Tandem 2210NFT MKII" zu testen.
Fast alle haben auf die Anfrage reagiert und wir sind nun damit beschäftigt die Termin koordination zu machen.
Jeder "Tester" hat die Box etwa 2 Wochen zuhause und schickt das Teil dann kostenfrei zum nächsten weiter (Porto trägt HOS)
Ob nun Zuhause, bei der Probe oder beim Gig - egal! Testen und nachher dann bitte etwas dazu schreiben.
Wenn Du (subsoniq) mit auf die Liste willst, schick mit bitte ne E-Mail (keine PN!!!) und ich trag Dich ein.

HOS Wanderbox nicht Wunderbox...

Gruß
Mick

Achja: Das ganze startet übrigens im November nochmal mit unserer neuen BBX...
 

Zurück
Oben Unten