Hot Chocolate - EMMA !!!

Baba

Baba

New Member
Beiträge
938
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß381
Hallo

Hat hier zufällig jemand die Noten,oder wenn es gar nicht anders geht,auch die TABs von dem Song "EMMA" von Dr. Hook ???[;-)]

Wäre schön !!![;-)][:D]

Mit bassigen Grüßen
Baba

 
Hallo Baba,

hab´ mal rumgesucht und nix gefunden (siehe z.B. drhook.inuk.com). Da stehen bergeweise Alben und Lyrics drin, aber ein Lied namens EMMA hab ich nicht gefunden.

Kann es sein, dass du vielleicht Emma Emily von Hot Chocolat gemeint hast ????

Gruß
Ulli.
 
Hallo Uli

Danke,daß Du mich drauf aufmerksam gemacht hast !!![;-)]
Ich war wohl ein wenig daneben,als ich diesen Thread aufsetzte !!![:D]
Hast ja Recht, is von Hot Chocolate !!!
Habe die Überschrift schon geändert !!![:II][V]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Hallo Baba,
irgendwie hat ich´s mir gedacht. Hatte übrigens auch dazu nach Tab´s gesucht - Fehlanzeige. Aber vielleicht kennt ja einer noch bessere Quellen als ich.

Ulli.

PS: Wird wohl vielen nicht gefallen oder nichts sagen, aber ich finde dass es ein tolles Stück ist.
 

Zurück
Oben Unten