• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hot Wire Jay Bass 5 Saiter

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß24.889
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hot Wire Jay Bass 5 Saiter - Hot Wire Jay Bass 5 Saiter

Hallo, biete hier meinen Hot Wire Jay Bass 5 Saiter an. Der Bass befindet sich in einem klasse Zustand, klasse verarbeitet, so wie es sein soll. Er lässt sich sehr gut und entspannt bespielen. Der Hals ist gerade, Halsstab funktioniert einwandfrei, Bünde weisen keine Dellen auf und durch sein Vogelahorn Masserung hat er eine tolle Optik. Die Delano Pickups liefern einen Modernen Sound und sind in verbindung mit der 2-Band Elektronik von Noll für viele Musikrichtungen zu gebrauchen. Der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten