Hoyer ???

Den Unterschied zwischen Halb- und Akustisch kenne ich, würde mich interessieren ob ich zuviel bezahlt habe, also den ungefähren Wert, danke
 
Den Unterschied zwischen Halb- und Akustisch kenne ich, würde mich interessieren ob ich zuviel bezahlt habe, also den ungefähren Wert, danke
naja.....der Preis ist für dich, wenn du des Teil unbedingt haben willst ok.
Ein anderer , vielleicht Sammler wäre vielleicht bereit gewesen mehr zu bezahlen.
Wieder andere, ich z.B. hätte den Preis nicht gezahlt. Ich halte den "Vintagewahn" für Blödsinn.

Aber hey, wenn es dir der Bass wert ist dann passts doch. Ob dir jemand sagen kann ob der Preis objektiv gesehen i.O ist
ohne das Teil mal in den Fingern gehabt zu haben weiß ich nicht. Sowas erachte ich als schwierig
 
ber hey, wenn es dir der Bass wert ist dann passts doch. Ob dir jemand sagen kann ob der Preis objektiv gesehen i.O ist
ohne das Teil mal in den Fingern gehabt zu haben weiß ich nicht. Sowas erachte ich als schwierig
Sehe ich auch so.
Ich hätte ihn nicht genommen, weil man für den Preis (und die sehr beachtlichen Versandkosten!) schon sehr gute gebrauchte oder gar gute neue 'aktuelle' Semis bekommen kann.
Wenn du aber sehr viel Wert auf 'original Vintage' legst, das Instrument top in Schuss ist und den Bass unbedingt haben willst, könnte das auch angemessen sein...

Ich, für meinen Teil, hätte mir für ein paar € weniger diesen hier gekauft:
https://www.thomann.de/de/reverend_dub_king_ma.htm
DubKing.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal muss ich mich bedanken und dann entschuldigen, denn ich habe nicht Diesen auf der Webseite gekauft sondern einen Ähnlichen, die SG Hörnchen sind spitz und der Preis etwa die Hälfte.hoyer0.jpg
 
Ich kann diesen Bass drehen und wenden, keine Nummer, kein Name nur ein "Made in Germany" im Body, vielleicht weiss jemand etwas mehr über das Instrument.
 

Mach doch mal Detailfotos und stell sie hier rein. Ansonsten kann man nur philosophieren...

Steht auf dem Zettel im Korpus keine Seriennummer? ...oder ein Datum?
 
Ich bin aus der Gitarreneckel, jede hat 'ne Seriennummer oder Sonstiges, aber Derjenige hat nur ein "Made in Germany"!
 
Ok,das ist er, entschuldige mich dass ich Eure Zeit verschwendet habe!
 
Könnte evtl ein Hoyer Bass Typ 59 sein, bin aber kein Experte.
Könnte aber nach dem Buch Elektro-Gitarren Made in Germany zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten