HR-Bigband featuring Robben Ford


whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Bassix
ß83.966
Die Combo hat GreenGrass Rainwater auf die Cover-Setliste gesetzt. Das klingt zwar mit zwei Klampfen, Bass und Schlagzeug sicher erheblich anders, als mit der HR-Bigband (3x4er Sätze Aerosolschleudern, Gajol :D), aber die Version auf YouTube anzuhören hat mal wieder Lust auf echte Bigband-Arrangements gemacht.
Das gröbste raushören kann ich auch, in der dünnen Besetzung muss ich eh wohl mehr wirbeln, aber für die Abwechslung mal wieder einen ganzen Zettel runterspielen würde mir mal wieder Spaß machen, und die Stimme ist auch recht ansprechend gesetzt. Also "the real thing" ;-)
Hat einer von Euch eine Ahnung, wo/bei welchem Verlag es das Arrangement gibt? Partitur würde mir reichen oder die Bass-Stimme alleine.
 
 

Oben Unten