http://www.bassic.ch/find-new/posts geflutet von Anzeigen

Grga

Grga

So long..
Beiträge
4.823
Ort
DE
Bassix
ß69.120
Juuten Tach,

ist es möglich o. g. Suchanfrage zu filtern, bspw. die Flohmarktanzeigen auszufiltern? Od. so was zu implementieren? Nicht falsch verstehen, ich nutze den Flohmarkt ja auch ab und an.. aber ich fühle mich langsam hier mehr wie auf einem Handelsplatz als bei Bassic.

G.-)
 
Juuten Tach,

ist es möglich o. g. Suchanfrage zu filtern, bspw. die Flohmarktanzeigen auszufiltern? Od. so was zu implementieren? Nicht falsch verstehen, ich nutze den Flohmarkt ja auch ab und an.. aber ich fühle mich langsam hier mehr wie auf einem Handelsplatz als bei Bassic.

G.-)
Bazar Junge, das nennt man Bazar!
:D
 
Juuten Tach,

ist es möglich o. g. Suchanfrage zu filtern, bspw. die Flohmarktanzeigen auszufiltern? Od. so was zu implementieren? Nicht falsch verstehen, ich nutze den Flohmarkt ja auch ab und an.. aber ich fühle mich langsam hier mehr wie auf einem Handelsplatz als bei Bassic.

G.-)

Hallo Grga,

wenn Du in Dein Profil gehst, gibt es einen Menüpunkt "Ignore new posts". Öffne diesen, dann kannst Du entweder den ganzen Flohmarkt ausblenden oder einzelne Bereiche. Danach siehst Du nur noch echte Forumsbeiträge.
 

Zurück
Oben Unten