Hughes&Kettner Bass Base 400 Rackamp

Maxi_7891

New Member
Bassix
ß422
Ich verkaufe nach 4 zufriedenen Jahren nun meinen BassBase 400, da ich eine Soundveränderung vorgenommen habe. Es handelt sich bei diesem Amp um einen Transistor Verstärker mit Röhrenvorstufe. Er ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.

Zu den Eckdaten:

- 400W bei 4 Ohm
- 19" Rackgerät ( 2 HE)
- Gewicht ca. 17kg
- DI-Out
- Clipping Anzeige
- Varimetric Klangreglung aus dem Hughes & Kettner Hause

Wer mehr wissen möchte, hier ein Link mit ausführlicher beschreibung

http://www.planetguitar.net/tests/hkbb400/hkbb400.html

Der Amp kann gern probegespielt werden bei mir in Hannover und auch über den Preis lässt sich noch verhandeln.

300 Euro VHB

Würde das Teil auch versenden!

Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisie

Well-Known Member
Bassix
ß15.173
Dem Link zufolge sind es sogar nur 12 kg, was sich auch eher mit meiner (durchaus guten) Erinnerung an den Amp deckt... würde auch ungefähr passen, falls der angegeben Wert von 28 Pfund statt kg sind...
 

BasseurDuRoque

Ich kann Top 40, Dinnerjazz und Irish Folk!
Bassix
ß4.412
Aber der Amp klingt auch wie 17 Kilo und das ist im positivst möglichen Sinne gemeint.
Ich hab den gleichen und bin sehr sehr zufrieden damit.
Ich versteh auch nicht warum die so günstig gehandelt werden.
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß35.236
Über die niedrigen Preise für die Bassbaseamps wundere ich mich ebenfalls.

Ich bin im besitz eines 600ers und der ist schlicht und einfach extrem gut !

Sehr vielseitig und komplett ausgestattet und mit sehr viel Dampf gesegnet.

Und der Sound ist vom allerobersten Bord.
 

Oben Unten