Hughes & Kettner Bass Base 600, 499,00€

Rossie Schroeder

Rossie Schroeder

Well-Known Member
Beiträge
681
Bassix
ß20.679
Ich verkaufe meinen BassBase 600, weil ich in den letzten Jahren immer mehr live mein Pedalboard mit meinem RMI Lehle einsetze. Ich habe zwar dadurch keine wackelnden Hosen mehr aber weniger Schlepperei.

Der Amp ist 1. Hand und war immer in einem Case.
Kein kratzen und rauschen oder schwergehende Potis.
Keine Dings oder Dongs auf der Front, auf der Oberseite sieht man das im Case das Stromkabel drauf lag (hauchdünne "Kratzer" s. Foto)

Das Ding hat eine Röhrenvorstufe, eine 2 x 2-fach parametric zuschaltbar, amtliche DI und einen vernünftigen Kopfhöhrerausgang, so daß man dem FoH--Mann und den Nachbarn (beim Üben) eine Freude machen kann. Schaut einfach das Video, bzw. liest den Test, da seht Ihr alle Details

Wenn unter anderem Larry Graham das Ding einsetzt, muß man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Aus diesem Grunde habe ich euch einfach ein paar interessante links zusammengetragen, wo Ihr einen Test von O. Poschmann (Bonedo), ein Video mit Sound und den Neupreis entnehmen könnt.

Video: http://www.session.de/music/blog/post/hughes-kettner-bassbase-600-head/

Test: http://www.planetguitar.net/tests/hkbb400/hkbb400.html

Ein paar Details (Lieferumfang):

Leistung: 650 Watt 4 Ohm, 1010 Watt 2 Ohm
Röhre: 1 x 12AX7
Vorverstärker: TubeTouch
Endstufe: Dynaclip
Equalizer: Bass, Treble, 2 x 2-Band Varimetric (A/B)
Notch-Filter
trafosymmetrierter D.I.-Ausgang
Kopfhörerausgang
Lautsprecheranschlüsse: 4-8 Ohm Speakon, 1x XLR parallel
Effekt-Weg: seriell
Schaltfunktionen: EQ an/aus, A, B
Maße: 3 HE


Für 20€ pack ich noch ein passendes Case dabei.

Der Amp kann gerne bei mir vor Ort angespielt werden, bzw. auch versandt werden.
Versand 15,00€

Es wird nur der Amp angeboten. Versand 15,00€



Zum Schluß das Übliche: Da Privatverkauf wie üblich keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.Die angebotenen Artikel verkaufe ich als Privatperson. Eine Garantie oder Rücknahme ist nicht möglich.
 

Anhänge

  • IMG_2073.JPG
    IMG_2073.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_2078.JPG
    IMG_2078.JPG
    264 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_2079.JPG
    IMG_2079.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 221

Zurück
Oben Unten