Hughes & Kettner BassBase 400 Combo umbau?!?

Bass Boomer

Bass Boomer

Well-Known Member
Beiträge
1.212
Ort
DE
Bassix
ß21.742
Hi,

ich hab sone alte BassBase 400 Combo...gebaut wie ein Panzer und eben so schwer. Den Amp mag ich irgendwie aber so eine Box will ja heute keiner mehr haben. Mein Plan ist nun das Ding auszuschlachten und den Speakern ein neues Zuhause zu geben...sprich zwei 1x12er draus zu machen. Ich dachte da an die Thile Box, die soweit ich weiß für EV Speaker ausgelegt ist. Klingt die auch mit anderen Speakern und hat jemand ne Ahnung was H&K da für Speaker verbaut hat? Gibts andere Gehäusevorschläge?

Danke :-)
 
Hallo,

Um die Art der Speaker genau herauszufinden, schreibst Du am besten H&K direkt an. Ich konnte so auch vor einiger Zeit noch genauestens herausbekommen, welche Art Speaker in meinem ehemaligen BassBase 250-Combo (es sind spezielle10 er von Eminence) verbaut wurden. Falls ich mich richtig entsinne, habe ich sogar die kompletten Speakerparameter dann von Eminence (auf Mail-Anfrage) mitgeteilt bekommen.

Gruss
 

Zurück
Oben Unten