Hughes & Kettner Bassbase 600 / Tubeman Fussschalter Footswitch

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß12.767
Hallo.

Ich habe einen Footswitch für oben genannten wirklich guten Amp zuviel.

Es handelt sich nicht um den Originalen (ist aber von Hughes & Kettner), die Beschriftung ist etwas anders (lediglich 1 / 2 / 3 ist angeschrieben, LED Anzeige ist ebenfalls vorhanden), er funktioniert aber ganz genau so mit dem speziellen Stecker. Der Originale ist übrigens auch nicht mehr erhältlich.
Die Verarbeitung ist solide, funktionssicher und auch mit roten LED`s ausgestattet.
Das Anschlusskabel ist so ca. 5m lang.

Der Schalter wurde Neu von mir gekauft und hat mich hier in der Schweiz einen Hunderter gekostet.

Der Schalter ist praktisch unbenutzt und das sieht man ihm auch an. Er befindet sich auch in seiner Originalverpackung.

Natürlich würde ich ihn günstig abgeben an jemanden der ihn brauchen kann, hier liegt er eh nur herum.

Sollte also jemand einen solchen benötigen kann er sich gern einmal melden.

Am besten über die Unterhaltungsfunktion, dann übersehe ich es nicht.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß12.767
Der Schalter kann auch für den bekannten Tubeman Amp verwendet werden.

Und vermutlich auch für die restlichen Geräte von Hughes & Kettner die eine dreifache Umschaltfunktion ermöglichen.
 

Oben Unten