• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Youth

Hughes & Kettner - BassBase400

Youth

Youth

Well-Known Member
Beiträge
538
Ort
.at
Bassix
ß36.005
Youth hat ein neues Inserat eingestellt:

Hughes & Kettner - BassBase400 - Hughes & Kettner - BassBase400

Nochmaliger Versuch.

da mir ein neuer Amp vorschwebt, der finanziert werden soll, gebe ich diesen hier mit weinendem Auge ab...
da ich momentan die Gebraucht-Preise nicht verstehe, schreibe ich hier absichtlich keinen Preis hin (vorher wäre 375 die VHB gewesen, aber die gilt heutzutage anscheinend nicht mehr)..

wenn ihn jemand wirklich will, soll er mir einfach nennen was er bereit wäre zu zahlen... wenn das halbwegs im Rahmen liegt, werde ich zustimmen...
ich will damit nicht reich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten